News

  • Alle
  • Eventmoderation
  • TV Moderation
  • Messemoderation
News 1
EventmoderationDüsseldorf

Rheinischer Provinzial Preis 2020

Mit dem Rheinischen Provinzial Preis – Menschen füreinander. Menschen miteinander, werden Personen ausgezeichnet, die sich für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund sowie für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen besonders engagieren. Zum 6. Mal in Folge darf ich durch die Preisverleihung führen. Diesmal wird die Toni Kroos Stiftung ausgezeichnet.

News 2
TV ModerationGaildorf

Interview Firma Bott

Das Jahr 2020 bringt viele zum Umdenken und neue Lösungen müssen her. Die Firma Bott hat ihre Mitarbeiter Infos diesmal als Video zur Verfügung gestellt. Hierfür habe ich dem Geschäftsführer einige Internas entlockt. 

News 3
TV ModerationDüsseldorf

Virtual Event Energy Talk

I’m happy to host the next virtual event in 2020. In the Energy Talk for my customer eon. We will uncover the meaning of innovation in the energy sector with leading experts in the industry, in a 45 minute life talk and a following q+a session.

News 4
TV ModerationEsslingen

Kamera Coaching FESTO

Seit mehr als 15 Jahren stehe ich vor der Kamera. Moderiere die unterschiedlichsten Formate und weiß wie es sich anfühlt, wenn es “ Und Bitte“ heißt. Worauf ich achten muss, wie meine Stimme richtig sitzt, Körperhaltung, Gestik usw.. Für viele Experten ist dies jedoch Neuland. Ich freue mich sehr, die Festo Experten als Kamera Coach zu begleiten und sie auf …

News 5
TV ModerationEsslingen

Virtuelle Messe FESTO

Nach der Absage der Hannovermesse findet im Hause Festo nun die erste virtuelle Veranstaltung statt. Seit mehr als 6 Jahren darf ich die Moderationen auf den verschiedensten Messen für Festo halten. Ich freue mich sehr, auch die Virtuelle Messe zu leiten.

News 6
TV ModerationStuttgart

Virtuelle Expertenrunde Aligntech

„Digital gestärkt in die Zukunft“. So lautet der Titel des virtuellen Events, das ich im Juni 2020 moderieren werden. Experten der Zahnmedizin und Frank Thelen sind Teil der Onlinekonferenz. Wie die Chancen nach und während der Corona Krise aussehen und wie die Digitalisierung die Branche verändern wird, sind nur 2 der Themen, die behandelt werden.

Scroll to Top

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ich rufe Sie zurück!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.